Wir sind eine ausgezeichnete und zertifizierte Karateschule

Beste Kinderkarateschule in Reutlingen für Kinder

Das Karate-Team wurde im Jahr 2016 nach der DIN, EN und ISO-Norm 9001:2008 ausgezeichnet. Damit sind wir eine von nur sehr wenigen Karateschulen in Deutschland die diese offizielle Norm erfüllt haben. Von einer unabhängigen Zertifizierungsstelle wurden wir nach langen Prüfungen und Audits als ausgezeichnete Karateschule zertifiziert und anerkannt.

Beim Qualitätsmanagement steht das Kind im Mittelpunkt. Die überwiegenden Prozesse der Zertifizierung stehen im engen Kontakt mit den Kunden und deren Zufriedenheit. Weitere Aspekte waren die Arbeitssicherheit und die ausgezeichnete Hygiene in unseren Karateschulen. Darüber hinaus wurden alle Prozesse und Abläufe durchleuchtet, dokumentiert, systematisiert und bei Bedarf auch optimiert. Damit ist ein optimaler Ablauf der Trainingseinheiten, der Organisation und der Mitgliederbetreuung gewährleistet.

Wir sind froh, dass wir mit unserem Kinder Karate-System Maßstäbe in Deutschland gesetzt haben.

In Zusammenarbeit mit dem ebenfalls zertifizierten Kampfkunst Kollegium können wir daher unseren Kampfkunst Schülern einen perfekten Unterricht anbieten.




Im Jahr 2016 wurden wir vom Kampfkunst Kollegium außerdem als Beste Kinder-Karateschule in Deutschland ausgezeichnet.